Separate Speicherung von Unternehmens- und Personendaten
enthält alle gängigen Felder wie Telefon, E-Mail-Adressen, Bankverbindung, Ansprechpartner, ..., welche nach Bedarf pro Installation beliebig erweiterbar sind
Rechte (lesend, schreibend) für den Zugriff von Nutzern und/oder Teams auf Unternehmens- oder Personendaten einstellbar
Verknüpfung von Personen und Unternehmen möglich
praktische Suchmöglichkeiten mittels einfacher Suche, Suche nach speziellen Feldern und Volltextsuche
speicherbare und beliebig oft anwendbare Suchanfragen
Suchergebnisse erscheinen in übersichtlichen Blätterlisten
Konfiguration der Ansichten und Eingabemasken
Vergabe von Kategorien, um die Suche nach Unternehmens- und Personengruppen zu erleichtern
konfigurierbare Favoritenlisten
Import/Export mittels csv-Dateien, z.B. Export der Daten zur Weiterverarbeitung in Serienbriefen